Lydsto – Neuer Handstaubsauger der gleichzeitig eine Luftpumpe ist

0

Der Hersteller Lydsto hat einen Handstaubsauger auf den Markt gebracht, welcher auch als Luftpumpe genutzt werden kann.

 

Lydsto Handstaubsauger mit interessanter Zusatzfunktion

Den Namen Lydsto hat vielleicht schonmal der eine oder andere von euch gehört. Mit dem Lydsto R1 gibt es nämlich bereits einen Saugroboter mit Absaugstation, welchen Daniel auch schon hier auf dem Blog für euch getestet hat. Nun gibt es ein weiteres, recht interessantes Produkt des Hersteller, nämlich einen Handstaubsauger, der auch als elektrische Luftpumpe verwendet werden kann.

Bild: Lydsto

Vom Prinzip her eigentlich eine ganz coole Idee ein Gerät zu entwicklen, welches die Luft in beide Richtungen bewegen kann. So ist der Lydsto Handstaubsauger auch hauptsächlich für den Gebrauch im Auto gedacht und kann neben dem Reinigen der Sitzpolster auch gleich Luft in die Reifen pumpen. Als Handstaubsauger kann der Lydsto bis zu 30 Minuten saugen. Als Kompressor kann er bis zu 10,3 bar Druck erzeugen, was für Fahrrad- und Autoreifen ausreichend ist. Aufgeladen wird das Gerät über einen USB-Anschluß.

Der Preis der 2-in-1-Gerätes liegt bei Banggood aktuell bei knapp 45 Euro, wenn ihr an der Kasse den Code “BG3afe83” verwendet. 

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer Gruppe für “Akku Staubsauger” auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema austauschen kannst! Falls du auf der Suche nach einem neuen Akkusauger bist, hilft dir unser Tool der Akkusauger Finder weiter!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.