Made for Amazon – Neuer Grogu Ständer für den Echo Dot 4

0

Passend zum Star Wars Day gibt es einen neuen Echo Dot Ständer von Otterbox, welcher die Form von Grogu aus The Mandalorian besitzt.

 

May the 4th be with you!

Heute ist Star Wars Tag, der aufgrund der englischen Aussprache des heutigen Datums (May the 4th) immer auf den vierten Mai fällt. Passend dazu hat Amazon einen neuen Ständer für  den Echo Dot der vierten Generation präsentiert, welcher die Ohren des kleinen Grogu aus der Serie The Mandalorien besitzt. Hergestellt wird das Ganze vom Hersteller Otterbox und kann ab heute (im Laufe des Tages) für 24,95 Euro bei Amazon vorbestellt werden. Die Auslieferung ist für den 10. Juni geplant.

Bild: Amazon

Wie man auf den Bildern sehen kann, ist der Ständer so konzipiert, dass der Lichtring weiterhin sichtbar ist. Für einen Echo Dot im Kinderzimmer oder für eingefleischte Star Wars Fans sicher eine nette Idee.

Auf Amazon kaufen

Dem Datum entsprechend hat Alexa auch einige Sprüche zum Theme Star Wars auf Lager. Versucht es doch einfach mal mit folgenden Sprachbefehlen:

  • „Alexa, sprich wie Yoda.“
  • „Alexa, ich bin dein Vater.“
  • „Alexa, möge die Macht mit dir sein.“
  • „Alexa, erzähl mir einen Star Wars Witz.“
  • „Alexa, bist du Star Wars Fan?“
  • „Alexa, was kann ich dich über Star Wars fragen?“

Weitere Befehle zu Alexa und Star Wars findest du hier: Amazon Alexa: Am 4. Mai ist Star Wars-Tag und Alexa ist großer Fan

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer “Smart Speaker Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!

via

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.