Mediola integriert Lösungen von MACO und HAUTAU

0

In das Smarthome System von Mediola können sehr viele Produkte von unterschiedlichen Herstellern integriert werden. Jetzt gibt das Unternehmen bekannt, dass noch weitere hinzu kommen. 

 

MACO und HAUTAU können jetzt auch in Mediola eingebunden werden

mediola® Cloud-Services 3 Monate, gestalte Deine App für Deinen...
mediola® Cloud-Services 3 Monate, gestalte Deine App für Deinen...*
KREIERE DEINE INDIVIDUELLE APP NACH DEINEN WÜNSCHEN!; Verschiedene Styles durch trendige Iconsets & Grafikimport möglich
7,64 €

MACO bietet Sensoren für Fenster und Türbeschläge (eTronic) an, die unauffällig montiert werden können und durch die Integration in Mediola, nun auch zusammen mit anderen Lösungen interagieren können. So lassen sich zum Beispiel Alarmlösungen Maßschneidern. 

Neben den eTronic Sensoren bietet die Tocherfirma von MACO, HAUTAU, auch weitere automatisierte Lösungen für Fenster an. Diese können nun ebenfalls integriert werden und so herstellerübergreifend mit anderen in Automationen zusammenarbeiten.

Mit welchem System steuert ihr denn euer Smarthome? Habt ihr schon Erfahrungen mit Mediola gemacht?

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Über den Autor

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar