mediola – Sicht- und Sonnenschutz der Motion-Reihe von Kadeco jetzt kompatibel

0

Das Smart Home System von mediola ist ab sofort auch mit Sonnen- und Sichtschutzlösungen der Motion-Reihe von Kadeco kompatibel.

 

mediola schließt Partnerschaft mit Kadeco

mediola bietet bereits ein umfangreiches Smart Home System, mit welchem viele IoT-Lösungen im Smart Home gesteuert werden können. Unter dem Namen “works with mediola” kommen regelmäßig smarte Produkte von weiteren Herstellern dazu. Hier gehört ab sofort auch der Hersteller Kadeco hinzu, welcher smarte Sicht- und Sonnenschutze Systeme herstellt. 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir freuen uns, dass wir unser umfassendes Smart Home System um die smarte Fensterdekoration der MOTION-Reihe erweitern konnten. Unsere Kunden werden begeistert sein, wie einfach die MOTION-Produkte in ihr Smart Home integriert werden können und dabei nicht nur den Komfort steigern, sondern die Räume auch optisch aufwerten.

Jürgen Lux, Vorstand von mediola

Durch die Integration in das mediola-System können die Motion-Produkte von Kadeco auch mit Smart Home Geräten von anderen Herstellern wie Philips Hue oder Netatmo verknüpft werden und das Smart Home noch intelligenter machen.

WIR Gateway V5 Mediola, SMART-Home, Haus-Automatisierung, WIR-Connect, Zentrale Steuerung
Die gesamte Haussteuerung in einer App; Individuell steuerbar; Vielfältige Möglichkeiten
211,99 €

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 38 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar