Medion MD 18999 – Wischroboter für 199 € ab heute bei Aldi

1

Bei Aldi ist es ab heute einen Wischoboter von Medion. Der MD18999 navigiert bei der Reinigung in smarten Bahnen durch den Raum.

 

Medion Wischroboter auch per Fernbedienung steuerbar

Den Wischroboter MD18999 ist immer mal wieder bei Aldi im Angebot erhältlich. Auch heute gibt es ihn wieder für knapp 200 Euro im Online-Shop des Discounters. 

Der MD18999 besitzt eine recht ordentliche Wischleistung, die er mit sine rotierenden Bürstenrolle zustande bringt. Dabei bewegt er sich in geordneten Bahnen durch einen Raum, was allerdings nicht mit der Navigation eines Saugroboters mit Laserturm vergleichbar ist.

Der Medion Wischroboter kann zudem nicht alleine aus seiner Station heraus starten, sondern muss in den zu reinigenden Raum getragen werden. Bis zu 80 Minuten kann der MD18999 am Stück wischen. Auch wenn es das Modell bereits mit anderen Bezeichnungen, wie zum Beispiel MD18379 gibt, ist es doch vom Prinzip gleich.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wer neben der manuellen Steuerung und der Bedienung per Fernbedienung noch etwas mehr smarte Möglichkeit haben möchte, der kann sich das fast gleiche Modell von Zaco anschauen.

Du willst mehr über Saug- & Wischroboter wissen? Dann trete doch unserer „Saug- & Wischroboter-Gruppe“ auf Facebook bei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema austauschen kannst! Falls du auf der Suche nach einem neuen Saugroboter bist, hilft dir unser Tool der Saugroboter Finder weiter!

Hinterlasse uns einen Kommentar