Medion Wischroboter ab dem 24. August wieder bei Aldi

0

Der Medion Wischroboter MD 18999 ist ab dem 24. August wieder bei Aldi erhältlich und dort auch etwas günstiger.

 

Medion Wischroboter für unter 200 Euro

Wer seine Wohnung nicht nur automatisch saugen sondern auch wischen lassen möchte, der nimmt sich entweder ein Kombigerät oder kauft sich neben seinem Saugroboter auch noch einen reinen Wischroboter. So mache ich es auch persönlich, denn die Wischfunktion von Saug- und Wischrobotern hat mich nie so richtig zufrieden gestellt. Zugegeben, der T8 AIVI von Ecovacs macht mit seiner Ozmo Pro Technologie auch schon einen richtig ordentlichen Job, an meinen Wischroboter von Medion kam aber noch kein Gerät ran.

Das einzige Manko beim Medion MD 18999 ist, dass er nur über eine Navigation per Gyroskop-Sensor verfügt und so nicht ganz so smart navigiert wie ein Gerät mit Lasernavigation

Bei Aldi ist der Medion MD 18999 Wischroboter ab dem 24. August wieder erhältlich und kostet dort sogar nur 193 Euro. Normalerweise liegt der Preis sonst, zum Beispiel bei Amazon, bei knapp 250 Euro.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Wenn ihr weitere Fragen habt, dann tretet doch unserer Saug- und Wischroboter-Gruppe in Facebook bei. Dort erhaltet ihr täglich News, Wissenswertes, Deals und Antworten auf eure Fragen von uns und vielen anderen Usern rund um Saug- und Wischroboter!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.