Meross Collie – Wieder ein neuer Garagentoröffner aufgetaucht

0

Vom Hersteller Meross ist ein weiterer, smarter Garagentoröffner aufgetaucht. Der Meross Collie wird dabei auch über Indiegogo finanziert.

 

Meross Collie Garagentoröffner für bis zu drei Garagentore

Von Meross gibt es bereits smarte Garagentoröffner und seit Kurzem auch einen, welcher mit HomeKit kompatibel ist. Nun stellt der Hersteller mit dem Meross Collie einen weiteren Garagentoröffner vor, welcher bis zu drei Garagentore steuern können soll.

Interessanterweise startet Meross das neue Produkt auf Indiegogo als Crowdfunding-Kampagne. Dies ist insofern etwas merkwürdig, da es auf Amazon das gleiche Produkt gelistet ist, dort allerdings noch als “Derzeit nicht verfügbar“.

Laut Meross soll die Installation selber in nur drei Minuten erledigt sein. Zudem werden die gängigen Sprachassistenten Alexa, Google Assistant und Siri unterstützt. Auch die HomeKit Kompatibilität ist wieder gegeben.

Wer sich für das Gerät interessiert, kann sich die Kampagne auf Indiegogo mal etwas genauer anschauen, sobald diese startet. Dort soll es nämlich noch 30 % Rabatt auf Meross Collie geben.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Caschys Blog

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 38 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar