Meross – HomeKit Nachttischlampe kommt nach Deutschland

0

Meross hat wieder mal ein neues Produkt vorgestellt. Dabei handelt es sich um eine Nachttischlampe mit HomeKit-Integration.

 

Meross HomeKit Nachttischlampe verfügbar

Meross gibt in diesem Jahr wirklich Vollgas und stellt ein Produkt nach dem anderen vor. Diesmal ist es eine smarte Nachttischlampe, die wie von Meross gewohnt auch mit HomeKit von Apple kompatibel ist.

Die Nachttischlampe hat die Maße 16.7 x 12 x 12 cm und ist nur 350 Gramm leicht. Sie kann weißes Licht zwischen 2700 und 6500 Kelvin, sowie farbiges Licht wiedergeben. Dank HomeKit kann die Lampe mit Siri, aber auch mit Alexa und dem Google Assistant, sprachgesteuert werden.

Meross Nachttischlampe

Die Nachttischlampe von Meross benötigt einen festen Stromanschluß und kann nur mit einem 2,4 GHz WLAN verbunden werden. Der Preis liegt bei knapp 36 Euro. Zum Verkaufsstart kann man allerdings noch einen 15 % Gutschein aktivieren.

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer „Smarte Beleuchtung-Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.