Meross – HomeKit Nachttischlampe kommt nach Deutschland

0

Meross hat wieder mal ein neues Produkt vorgestellt. Dabei handelt es sich um eine Nachttischlampe mit HomeKit-Integration.

 

Meross HomeKit Nachttischlampe verfügbar

Meross gibt in diesem Jahr wirklich Vollgas und stellt ein Produkt nach dem anderen vor. Diesmal ist es eine smarte Nachttischlampe, die wie von Meross gewohnt auch mit HomeKit von Apple kompatibel ist.

Die Nachttischlampe hat die Maße 16.7 x 12 x 12 cm und ist nur 350 Gramm leicht. Sie kann weißes Licht zwischen 2700 und 6500 Kelvin, sowie farbiges Licht wiedergeben. Dank HomeKit kann die Lampe mit Siri, aber auch mit Alexa und dem Google Assistant, sprachgesteuert werden.

Meross Nachttischlampe

Die Nachttischlampe von Meross benötigt einen festen Stromanschluß und kann nur mit einem 2,4 GHz WLAN verbunden werden. Der Preis liegt bei knapp 36 Euro. Zum Verkaufsstart kann man allerdings noch einen 15 % Gutschein aktivieren.

Smarte LED Nachttischlampe funktioniert mit Apple HomeKit, Meross Dimmbar Atmosphäre WLAN Nachtlampe für Schlafzimmer Wohnzimmer, kompatibel mit Siri, Alexa, Google und SmartThings, mit USB-Kabel
  • ⭐Siri & HomeKit : Meross LED Nachttischlampe kann mit...
  • ⭐ Sprachsteuerung: WLAN Nachtlampe sind mit Apple HomeKit,...
  • ⭐ Perfekte Atmosphäre: Das Umgebungslicht verfügt über...
36,99 €

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer “Smarte Beleuchtung-Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 37 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar