Meross HomeKit Touch Lichtschalter jetzt bei Amazon verfügbar

0

Meross prescht auf dem Markt für HomeKit fähige Geräte immer weiter voran. Jetzt ist auch endlich der Touch-Lichschalter, der natürlich auch in HomeKit eingebunden werden kann, auf Amazon verfügbar.

 

Meross HomeKit Touch-Lichtschalter kostet 31,99€

Smart Wechselschalter kompatibel mit HomeKit, meross Schalter WLAN...
Smart Wechselschalter kompatibel mit HomeKit, meross Schalter WLAN...*
  • Homekit Schalter: Die Meross Smart Lichtschalter kann mit...
  • Achtung: Für die Installation ist der Neutralleiter...
  • Zeitplan und Timing : Sie können einen Zeitplan erstellen...
29,99 €

Meross hat bereits einige HomeKit fähige Geräte im Sortiment. Auch Lichtschalter sind mit dabei. Neu ist jetzt aber der Unterputz Touch-Lichtschalter, der sich in HomeKit integrieren lässt. Das Design ist schlicht in weiß gehalten und bedient wird der Lichtschalter über Touch.

Der 2 Wege Unterputzlichtschalter benötigt zur Funktion einen Nullleiter. Mit Alexa, dem Google Assistant und IFTTT ist der Schalter übrigens auch kompatibel.

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer “Smarte Beleuchtung-Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!

Quelle

Über den Autor

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!