Meross HomeKit Universalschalter bei Amazon gelistet

0

Meross ist bekannt für seine HomeKit fähigen Produkte. Herausstechen sie aber aufgrund der starken Preis/Leistung. Mit dem Universalschalter gibt es nun ein weiteres, das jetzt auch bei Amazon gelistet ist.

 

Meross HomeKit Universalschalter kostet 16,99€

Der Universalschalter ermöglicht es einem nun, die unterschiedlichsten Geräte in HomeKit integrieren zu kommen. Wichtig ist hier, dass es Stromkabel vorhanden ist, zwischen dem man den Universalschalter anschließen kann. Dadurch wird das Kabel aber beschädigt. Dessen sollte man sich unbedingt bewusst sein.

Ist der Universalschalter für euch spannend und an welchem Gerät würdet ihr ihn denn einsetzen? Schreibt es doch mal in die Kommentare.

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer „Smart Speaker Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.