Meross – Neue HomeKit Outdoor-Steckdose bei Amazon entdeckt

0

Auf Amazon gibt es eine neue Doppelsteckdose für den Außenbereich von Meross, welche sich im Design zum Vorgänger unterscheidet.

 

Smarte Doppelsteckdose für den Garten

Ich weiß gar nicht, wie oft ich in diesem Jahr schon etwas Neues von Meross auf Amazon entdeckt habe. Gefühlt kommt jede Woche ein neues Produkt des chinesischen Herstellers auf den Markt. Diesmal habe ich eine neue Outdoor-Steckdose von Meross entdeckt, die auch HomeKit-fähig ist.

Aber halt… hat Meross nicht schon ein solches Produkt im Portfolio? Richtig, eine solche Steckdose gibt es schon länger, allerdings ich einem ganz anderen Design. Die neue Steckdose sieht im Vergleich deutlich moderner aus. Technische Änderungen kann ich ansonsten keine entdecken, außer dass die neue Steckdose offenbar (laut den Produktbildern) keinen Schalter für die manuelle Bedienung mehr hat.

Auch preislich liegt die neue Steckdose mit knapp 46 Euro nah an der UVP der alten Version. Viel mehr Informationen gibt die Produktseite aktuell nicht her. Auch auf der Homepage von Meross kann man die neue Version aktuell noch nicht finden. 

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.