Meross – Neue Schreibtischlampe taucht in der App auf

0

Meross könnte bald eine neue Schreibtischlampe vorstellen. Diese ist nämlich als Gerät in der Meross-App aufgetaucht.

 

Smarte Schreibtischlampe von Meross gesichtet

Meross hat das Jahr 2020 eindeutig genutzt, um das Portfolio an Smart Home Geräten deutlich aufzustocken. Jetzt geht es offenbar munter weiter, denn in der Meross-App ist nun ein weiteres Gerät aufgetaucht. 

In der Liste der Geräte, welche man hinzufügen kann, ist nun eine smarte Schreibtischlampe aufgetaucht, welche auch im Changelog nach dem Update auf die Version 2.17.0 erwähnt wird. Bisher konnte ich die Lampe noch nicht auf Amazon entdecken, erfahrungsgemäß sollte es nun aber nicht mehr lange dauern.

Meross App Schreibtischlampe

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer “Smarte Beleuchtung-Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 38 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar