Meross Rollladenschalter mit HomeKit jetzt erhältlich

0

Meross ist mittlerweile nicht mehr wegzudenken. Vor allem seit sie Ihre Offensive mit den HomeKit fähigen Produkten gestartet haben. Jetzt steht auch der Rollladenschalter mit HomeKit kurz vor der Tür.

Update

Der Meross Rollladenschalter mit HomeKit ist nun auch bei Amazon erhältlich!

HomeKit fähiger Rollladenschalter von Meross kommt bald

Bisher gibt es nur die Version des Schalters, die Alexa und den Google Assistant unterstützt. Das bleibt aber nicht mehr lange so. Uns hat nämlich eben eine Mail erreicht, in der uns gesagt wurde, dass der Verkaufsstart bei Amazon kurz bevor steht. Ein genaues Datum wurde zwar noch nicht mitgeteilt, es soll aber in diesem Monat so weit sein.

Die technischen Daten sehen dabei wie folgt aus:

Screenshot: Meross

Mehr Infos zum Meross Rollladenschalter kann man auch auf der Website von Meross finden. Preislich liegt ein HomeKit fähiger Schalter bei 39,99 $. Ich tippe mal, dass wir hier also auch etwa 40€ als Preis vorfinden dürften. Die HomeKit Zertifizierung schlägt doch immer ordentlich im Preis durch.

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer „Smarthome / IoT Deutschland Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.