Meross Smart Dimmer Plug – Dimmbarer HomeKit-Outdoor-Stecker

0

Der Meross Smart Dimmer Plug ist wohl der erste dimmbare Outdoor-Stecker, der mit HomeKit funktioniert.

Meross Smart Dimmer Plug – Wohl erster dimmbarer HomeKit-Outdoor-Stecker

Wie wäre es denn, wenn du deine Weihnachtsbeleuchtung vor der Tür per Sprache oder HomeKit steuern und dimmen könntest? Mit dem Meross Smart Dimmer Plug ist das möglich. Der wohl erste dimmbare HomeKit-Outdoor-Stecker.

Mit dem Meross Smart Dimmer Plug kannst du die Helligkeit deiner angeschlossenen LEDs justieren. Das kannst du mittels Sprachbefehl, über HomeKit oder in Stufen an der Hardware selbst. Wichtig ist natürlich, dass die angeschlossenen Lampen auch dimmbar sind. Einen zusätzlichen Hub benötigst du dafür nicht. Du musst lediglich über HomeKit den QR-Code abfotografieren.

Der Haken an der Sache ist, dass das Gerät bisher nur über die US-Seite von Amazon erhältlich ist. Europa wartet noch auf die Ankunft des Meross Smart Dimmer Plug. Wenn es so weit ist, werden wir dich selbstverständlich sofort informieren. Abonniere dafür am besten unseren Newsletter:

SmarthomeAssistent Newsletter abonnieren!
SmarthomeAssistent Newsletter abonnieren!
Verpasse keine News und schlage als Erster bei einem Schnäppchen zu!
Verpasse keine News und schlage als Erster bei einem Schnäppchen zu! Weniger anzeigen
Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer “Smarte Beleuchtung-Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema austauschen kannst!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.