Meross startet mit smarten HomeKit-Leuchtmitteln

0

Meross stellt neue Leuchtmittel vor, die farbiges Licht wiedergeben können und auch mit HomeKit kompatibel sind.

 

Smarte HomeKit Leuchtmittel von Meross in Deutschland

Meross will es aktuell aber wirklich wissen. Das Unternehmen stellt ein smartes Gerät nach dem anderen vor und scheint das Tempo auch nicht herausnehmen zu wollen. Erst kürzlich habe ich über die neue HomeKit Nachttischlampe von Meross berichtet und jetzt kommen direkt die smarten Leuchtmittel mit E27 Fassung hinterher.

Zur Verfügung stehen die Leuchtmittel einzeln oder im Doppelpack. Sie besitzen eine E27 Fassung und können neben 16 Millionen Farben auch weißes Licht zwischen 2700 und 6500 Kelvin wiedergeben. Die Leuchtkraft ist mit 810 Lumen angegeben und damit auf einem ähnlichen Level wie die Leuchtmittel von Philips Hue.

Dank HomeKit können die Leuchten mit Siri gesteuert werden, sind aber auch mit Alexa und dem Google Assistant kompatibel.

Zum Verkaufsstart bietet Meross einen Rabatt von 10 % auf das einzelne Leuchtmittel oder 15 % auf das Doppelpack an. Dazu müsst ihr einfach den Haken auf der Produktseite von Amazon aktivieren.

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer „Smarte Beleuchtung-Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.