Meross HomeKit Tischlampe startet in Deutschland

0

Meross hat eine neue HomeKit Tischlampe vorgestellt. Diese ist ab sofort auch bei uns in Deutschland erhältlich.

 

Meross Tischlampe mit 16 Millionen Farben

Vor gar nicht so langer Zeit hatte ich über eine neue Tischlampe von Meross berichtet. Diese kann auch in HomeKit eingebunden werden und neben weißem auch farbiges Licht wiedergeben. Zudem besitzt sie eine berührungsempfindlich Oberfläche, an welcher die Helligkeit und die Farben eingestellt werden können.

Meross Nachttischlampe

War die Tischlampe anfangs nur auf Amazon.com zu bekommen, ist sie nun auch bei uns für knapp 50 Euro erhältlich. Zum Verkaufsstart gibt es noch einen Rabatt von 15 %, welcher direkt auf der Produktseite der Tischlampe aktiviert werden kann.

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer „Smarte Beleuchtung-Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.