Meross veröffentlicht neues HomeKit-Thermostat!

0

Meross hört einfach nicht auf und veröffentlicht neues HomeKit-Thermostat für Fußbodenheizungen und Boiler. Gut für uns!

Meross Smart Boiler&Water Heating Systems!

Ich habe erst vor Kurzem berichtet, dass Meross ein neues Unterputzmodul mit HomeKit vorgestellt hat. Und nun gibt es erneut ein neues smartes Gadget. Meross Smart Thermostat for Boiler&Water Heating Systems, welches ebenso Apple HomeKit unterstützt.

Wie der Name schon verrät, der Thermostat ist für Boiler und Fußbodenheizungen ausgelegt, die wassergeführt und nicht elektrisch erhitzt werden. Der Temperaturbereicht liegt bei 5 bis 35 Grad Celsius. Die Temperatur kann in 0,5 Grad Schritten geregelt werden. Als Feature gibt es zudem noch eine Offene-Fenster-Erkennung.

Die Verbindung von Meross Smart Thermostat erfolgt via WLAN über das 2,4 GHz Netz. Eine Bridge ist, wie üblich bei Meross, ist nicht notwendig. Also keine weiteren Anschaffungskosten.

Der neue Meross Thermostat kann ab sofort zum Preis von 49,99 Dollar bestellt werden. Die Auslieferung ist am 2. August. Ich bin mir sicher, dass der Meross Thermostat bald auch über Amazon verfügbar ist.

Quelle

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.