Mi Home App 6.0 – Neues Design nun auch auf dem iPhone in iOS

0

Erst gestern hat Florian berichtet, dass es unter Android eine neue Version der Mi Home App mit einem neuen Design gibt. Nun wurde dieses auch für iOS und damit die Apple Geräte ausgeliefert.

 

Neues Design der Mi Home App wird ausgerollt

Xiaomi hat seiner App ein neues Design spendiert und dieses die letzten Tage ausgerollt. Nach dem es bereits vor ein paar Tagen auf die Android Geräte kam, ist es nun auch für iOS verfügbar. Geht einfach in den App Store und sucht dort nach Updates, dann sollte es automatisch erscheinen.

Der brandneue Look der Mi Home App in Version 6.0 ist ziemlich schlicht gehalten, was mir persönlich sehr gut gefällt. Ich habe euch hier auch mal ein paar Screenshots angehängt. Am besten ladet ihr euch die App aber selbst runter und schaut es euch an.

Wieviele Geräte habt ihr denn eigentlich bei euch eingebunden?

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer “Smarthome / IoT Deutschland Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.