Mickey Maus wird 90 – Google Home feiert in den USA mit

0

Neben etlichen Fans auf der ganzen Welt lässt es sich auch Google Home nicht nehmen, den 90. Geburtstag der wohl bekanntesten Maus zu feiern. Leider mit den nun folgenden Funktionen nur in den USA.
Google Nutzer können den Jahrestag dort auf besondere Weise zelebrieren. Wie, verraten wir euch hier!

Google Home und Mickey Maus – eine spannende Kombination

In New York findet gerade eine besondere Ausstellung rund um die Maus statt. Im Rahmen des Events wird der Besucher mit auf eine Reise durch 90 Jahre Mickey Maus genommen. Im Fokus steht Mickeys Einfluss auf die Kunst und Kreativität in zahlreichen Formen. Im letzten Raum der Ausstellung findet sich ein Bereich, in dem der Besucher mit Hilfe des Google Home Mini auf interaktive Entdeckungstour gehen kann.

Wem der Weg nach New York zu weit ist, kann auch zuhause ein kleines Quiz mit Hilfe des Google Home abhalten. Um das Ganze zu starten, reicht ein „Hey Google, Play Mickey’s Game Show!“.
Besonders viel Eindruck macht natürlich auch die Mickey Maus Optik, mit der das System ausgestattet werden kann. Dazu noch ein „Hey Google, play Mickey Maus adventure!“ und fertig!

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle: blog.google



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.