Midea X23 – Neuer Ofen von Midea mit Matter-Support

0

Midea hat auf einem CSA-Meeting in Singapur den neuen Midea X23 Ofen vorgestellt, der über den Matter-Support verfügt.

Midea X23 – Neuer Ofen von Midea mit Matter-Support

Die 1968 gegründete Midea Group ist ein führendes globales Hochtechnologieunternehmen, das sich rundum dem Smarthome-Standard Matter verschrieben hat. Midea ist eines der wenigen Unternehmen, die bereits die Matter-Zertifizierung für Klimaanlagen, Ventilatoren, Luftreiniger und Geschirrspüler umsetzen konnten.

Mit dem Midea X23 hat das Unternehmen nun einen smarten Ofen mit Matter-Support bei einem CSA-Meeting vorgestellt. Der X23 bietet somit einen schnellen, sicheren und einheitlichen Einrichtungsprozess und eine darauffolgende Marken-unabhängige Steuerung. Der Midea X23 kann Backen, Braten und Grillen in einem Gerät und bietet somit eine Vielzahl an Kochfunktionen, die nicht nur Zeit, sondern auch Platz sparen. Dazu bietet der X23 eine patentierte Graphene-Technologie, die für eine effiziente und gleichmäßige Wärmeverteilung zuständig ist.

Wir bei Midea konzentrieren uns darauf, überraschend benutzerfreundliche Smart-Home-Geräte zu entwickeln, die nicht nur intelligent sind, sondern echte Vorteile bieten. Das Herzstück davon ist es, Benutzern den nahtlosen Betrieb des Midea X23 im Tandem mit anderen Drittanbietern über den Matter-Standard zu ermöglichen.

Patrick Serrato, Leiter IoT bei Midea America Corp. und Vorstandsmitlied der Alianz

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer Gruppe „Matter im Smart Home – Hilfe, Austausch, Tipps & Deals!“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, die sich übergreifend mit Themen rund um „matter“ beschäftigt!

Quelle



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.