Mijia Sensoren tauchen in der Alexa-App auf

0

Der Mijia Temperatursensor von Xiaomi wird nun auch an Alexa durchgereicht und taucht in der Alexa-App auf.

 

Xiaomi Mijia Sensor in der Alexa App

Von Xiaomi gibt es ja bereits die Aqara Sensoren, welche schon länger mit dem Aqara- oder Mijia-Hub in der Alexa App genutzt werden können. Xiaomi hat aber auch noch etwas älter Mijia-Sensoren im Sortiment, welche bisher nicht an Alexa durchgereicht wurden.

Einer der Mijia-Sensoren, nämlich der Temperatursensor, taucht nun allerdings plötzlich in der Alexa-App auf. Wer also einen dieser etwas älteren Sensoren bei sich zu Hause im Einsatz hat, kann sich über diese Neuerung freuen.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.