Mit dem Homematic IP Update Routinen erstellen

0

Die neueste Version der App lässt es nun zu, mit dem Homematic IP Update Routinen erstellen zu können. Durch diese neue Funktion erlangt man auf einen Schlag viele neue Möglichkeiten!

 

Mit dem Homematic IP Update Routinen erstellen

Bisher konnte man nur einfache Abläufe und vordefinierte Zusammenhänge miteinander verbinden. Mit dem neuesten Update ist es nun möglich, komplexere Szenarien zu erstellen. So kann man frei und ohne Vorgaben mehrere Abläufe zusammenfassen und automatisch mit Hilfe eines Triggers starten. So lassen sich dann mittlerweile mehr als 50 Produkte miteinander kombinieren.

Die letzte Zeit zeigt auch, dass das System stetig erweitert wird und man so auf immer neue Aktoren hoffen kann!

Hier findet ihr alle weiteren Artikel, die es über das Homematic IP System gibt!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.