Mit dem HomePod auf den Terminkalender zugreifen

0

Einer der größten Kritikpunkte, des Apple HomePod, ist die eingeschränkte Funktionalität von Siri.

Den Terminkalender ab iOS11.4 endlich nutzen können?

In dem Quellcode der Beta von iOS 11.4, wurden nun Hinweise entdeckt, die darauf schließen lassen, dass es mit dem kommenden Update möglich sein wird, auch auf den Terminkalender zugreifen zu können. Diese Möglichkeit ist bisher mit Siri über den HomePod noch nicht möglich.
Unabhängig von dieser Funktion, fehlen aber auch noch viele weitere Integrationen, die mit Siri auf dem Smartphone schon möglich sind. Es bleibt also nur zu hoffen, dass Apple hier noch mehr Funktionen übernimmt, um den sonst so guten Lautsprecher, auch in Sachen „smartness“ zu verbessern!

Weiterhin ist auch die Integration von AirPlay 2 heiß ersehnt. Welche der Neuerungen es letztendlich aber alles in die Finale Version schaffen werden, bleibt abzuwarten! 

Werdet ihr euch einen HomePod zulegen, wenn er in Deutschland verfügbar ist?

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.