Monsieur Cuisine édition plus kostet 199 Euro

0

Wer sich auf der Suche nach einer Alternative zum Thermomix befindet, könnte auf den Monsieur Cuisine édition plus stoßen. Dieser schlägt mit knapp 200 Euro zu Buche und ist damit im Vergleich zum Thermomix deutlich günstiger. Doch was kann das Gerät von Lidl?

Der Monsieur Cuisine édition plus im Detail

coolina® Hoodie in Anthrazit - Schutzhaube Abdeckhaube, passend für...
coolina® Hoodie in Anthrazit - Schutzhaube Abdeckhaube, passend für...*
optimaler Schutz mit überzeugender Optik; langlebiges Material, maschinenwaschbar 30°; feinste Handarbeit und erstklassige Verarbeitung
59,95 €

Der Monsieur Cuisine édition plus bietet eine Küchenwaage und ein Display, über das unter anderem die Zeit, die Temperatur und die Geschwindigkeit angezeigt werden kann.

Auch mit dabei: ein abnehmbarer Edelstahl-Mixbehälter, der dazugehörige Deckel, Messbescher und drei Automatikprogramme (Kneten, Anbraten und Dampfgaren).

Inspirationen gibt es über das dazugehörige Kochbuch mit den 200 Rezeptideen.

Zum Lidl Shop und weiteren Infos zum Gerät geht es hier entlang!

Lidl App verlangt plötzlich Zugriff auf HomeKit – Integration geplant?

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

maclife.de

Über den Autor

Cornelia Wilhelm

Ich bin Conny. Journalistin, Gründerin, Historikerin, Bloggerin, Doktorandin… und „Smarthome-Junkie“. Ich habe mich vor einiger Zeit mit meinem Online Magazin niveau-klatsch.com selbstständig gemacht und schreibe im Rahmen meiner Texteragentur niveau-texter.com auch für externe Seiten. Unter anderem auch für SmarthomeAssistant.de.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar