Moonside – Mehrfarbige Leuchten mit HomeKit-Support

0

Der Hersteller Moonside bietet interessante Tisch- und Stehleuchten an, welche auch HomeKit unterstützen sollen.

 

Moonside – HomeKit-Support ist aktuell in Arbeit

Bei Gedanken an mehrfarbige Steh- und Tischleuchten muss ich persönlich direkt an den Hersteller Govee denken, welcher im letzten und auch bereits im neuen Jahr eine Vielzahl von mehrfarbigen Leuchten auf den Markt gebracht hat.

Nun kommen aber recht spannende Produkte vom Hersteller Moonside, welcher mir bisher noch völlig unbekannt war. Auf der Webseite von Moonside findet man die Tischleuchte Lampe One und die Stehleuchte Neon Lighthouse. Beide können durch verschiedene Farbzonen mehrere Farben gleichzeitig darstellen und so besonders schöne, dynamische Szenen kreieren.

Bild: Moonside

Die Sprachsteuerung der Leuchten mit Alexa und dem Google Assistant ist bereits jetzt möglich. HomeKit wird nach aktuellem Stand noch nicht unterstützt, soll aber demnächst folgen. Die Moonside Leuchten werden auch nach Deutschland geliefert.

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer „Smarte Beleuchtung-Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema austauschen kannst!

via

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.