Morgen werden die neuen Echo Geräte geliefert!

0

Jetzt ist es schon ein paar Wochen her, seit Amazon die neuen Geräte bzw. die neuen Generationen ihrer Lautsprecher vorgestellt hat. Die Vorbesteller erhalten ihre ersten Geräte dann ab morgen.

Die neuen Geräte von Amazon

Ich habe bereits ausführlich über die neuen Geräte berichtet und morgen wird es dann soweit sein. Die ersten Kunden werden ihre Produkte geliefert bekommen und wir werden wohl recht schnell detailliertere Informationen zu den Lautsprechern erhalten!

Natürlich werde auch ich über die neuen Produkte berichten und bin schon ganz gespannt, was sie leisten. Besonders freue ich mich auf das 2.1 System und den neuen Echo Show. Auf detaillierte Infos und auch Videos mit Hands-On dürft ihr euch bereits jetzt schon freuen.

Wenn ihr auch noch zu den „Early Adoptern“ gehören wollt, ist es noch nicht zu spät. Wenn ihr heute noch im Laufe des Tages bestellt, stehen die Chancen gut, dass ihr sie auch morgen noch pünktlich erhaltet. Allerdings sind der Show der 2. Generation und der Echo Sub derart beliebt, dass sie teilweise erst am 17. November geliefert werden können.

Bleibt nur zu hoffen, dass sie die Nachfrage schneller bedienen können.

Welches neue Gerät interessiert euch denn am meisten?

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.