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

Morgen werden die neuen Echo Geräte geliefert!

0

Jetzt ist es schon ein paar Wochen her, seit Amazon die neuen Geräte bzw. die neuen Generationen ihrer Lautsprecher vorgestellt hat. Die Vorbesteller erhalten ihre ersten Geräte dann ab morgen.

Die neuen Geräte von Amazon

Echo Show (2. Gen.), Schwarz + Philips Hue Lampe
Schauen Sie die Nachrichten oder Filme und Serien mit Prime Video.
229,99 €

Ich habe bereits ausführlich über die neuen Geräte berichtet und morgen wird es dann soweit sein. Die ersten Kunden werden ihre Produkte geliefert bekommen und wir werden wohl recht schnell detailliertere Informationen zu den Lautsprechern erhalten!

Natürlich werde auch ich über die neuen Produkte berichten und bin schon ganz gespannt, was sie leisten. Besonders freue ich mich auf das 2.1 System und den neuen Echo Show. Auf detaillierte Infos und auch Videos mit Hands-On dürft ihr euch bereits jetzt schon freuen.

Wenn ihr auch noch zu den “Early Adoptern” gehören wollt, ist es noch nicht zu spät. Wenn ihr heute noch im Laufe des Tages bestellt, stehen die Chancen gut, dass ihr sie auch morgen noch pünktlich erhaltet. Allerdings sind der Show der 2. Generation und der Echo Sub derart beliebt, dass sie teilweise erst am 17. November geliefert werden können.

Keine Produkte gefunden.

Echo Plus (2. Gen.), Anthrazit Stoff + Philips Hue White Lampe
  • Dieses Bundle enthält Echo Plus (2. Gen.) und eine Philips...
  • Echo Plus hat einen integrierten Zigbee-Hub, mit dem...
  • Neue hochwertige Lautsprecher mit Dolby-Verarbeitung...
149,99 €
Echo Sub – leistungsstarker Subwoofer für Echo – erfordert ein kompatibles Echo-Gerät sowie einen kompatiblen Musik-Streamingdienst
  • Echo Sub ist ein Downfire-Subwoofer, der mit 100 W Leistung...
  • Verbinden Sie Echo Sub mit Echo oder Echo Plus (separat...
  • Eine Kopplung mit zwei gleichen kompatiblen Echo-Geräten...
Echo Connect – erfordert ein Alexa-fähiges Gerät und einen Telefonanschluss
  • Verbinden Sie Ihr kompatibles Alexa-fähiges Gerät mit...
  • Echo Connect verwendet Ihren bestehenden Telefondienst...
  • Verbinden Sie Echo Connect einfach mit einer Steckdose sowie...

Bleibt nur zu hoffen, dass sie die Nachfrage schneller bedienen können.

Welches neue Gerät interessiert euch denn am meisten?

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter!

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar