MotionBlinds – Eve und Coulisse melden Verfügbarkeit der Rollomotoren

0

Die smarten Rollomotoren MotionBlinds von Eve und Coulisse sind ab sofort bei verschiedenen Herstellern erhältlich.

 

Drei Anbieter starten mit den MotionBlinds

Ich habe in der letzten Zeit schon häufiger über die MotionBlinds berichtet, welche aus einer Zusammenarbeit von Eve und Coulisse entstanden sind. Diese smarten Rollomotoren sind mit HomeKit kompatibel und unterstützen zudem auch Thread. Diese Motoren können verschiedene Hersteller für ihre Rollos verwenden und auf den Markt bringen. Dem Nutzer stehen so eine Vielzahl von Rollos in unterschiedlichsten Varianten zur Verfügung.

Bildquelle: Smartblinds.com

Wie Eve und Coulisse nun mitgeteilt haben, können die MotionBlinds jetzt bei drei Anbietern bestellt werden. Erhältlich sind die demnach bei Sonevo, OmniaBlinds und SmartBlinds.

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer Gruppe “HomeKit & Siri – Alles rund um Apples smarte Systeme!” auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, die sich übergreifend mit Apple Themen beschäftigt!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.