Myrvarv – Ikea stellt eine smarte Lichtleiste vor

0

Ikea hat eine neue smarte Lichtleiste für das Tradfri-System vorgestellt, die im April auf den Markt kommen soll.

 

Myrvarv Lichtleiste soll besonders flexibel sein

Ikea hat heute einen Katalog mit den Neuheiten für April 2021 veröffentlicht. Hier findet man neben zahlreichen Einrichtungsgegenständen auch etwas Interessantes für die Fans des Smart Home Systems von Ikea. So soll es bald eine neue Lichtleiste mit dem Namen Myrvarv geben. Diese wird zwei Meter lang sein und ist laut Ikea ganz besonders flexibel. So soll sie sich ganz individuell zuschneiden und auch über Ecken verlegen lassen.

Die Steuerung der Myrvarv Lichtleiste soll über die Tradfri Fernbedienung oder auch über die Ikea Home Smart App funktionieren. Zu den 20 Euro für die Lichtleiste kommt dann aber noch der Preis für einen Tradfri-LED-Treiber dazu.

Ikea – HomeKit Support für Shortcut Buttons ist da

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer “Smarte Beleuchtung-Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!

Caschys Blog

Hinterlasse uns doch ein Kommentar