Nach Update – Weitere Bosch SmartHome Geräte mit HomeKit

0

Das SmartHome System von Bosch hat ein neue Updates bekommen. Mit diesem werden nicht nur vorhandene Probleme gelöst und die Sicherheit verstärkt, sondern verschiedene Geräte lassen sich ab sofort in HomeKit integrieren.

Nach Update – Weitere Bosch SmartHome Geräte mit HomeKit kompatibel

Ein neues Update wurde für die Bosch SmartHome Geräte ausgerollt. Der Smart Home Controller bekommt somit die Version 10.10.2608-26722, 10.10.2612-27278 als auch die Version 10.10.2612-27279 verpasst. Das Update bringt für weitere SmartHome Geräte von Bosch die Integration in Apples SmartHome-Zentrale HomeKit.

So ist jetzt der Heizkörper-Thermostat II, Tür- & Fensterkontakt II und Tür- & Fensterkontakt II Plus in HomeKit integrierbar. Des Weiteren sind Fehlerbehebungen wie Probleme mit der Ventilöffnung des Heizkörper-Thermostat 2 enthalten und ein neues Sicherheits-Update für den Smart Home Controller und die App enthalten. Ebenso ist das Problem mit den ständigen Absturzursachen angegangen worden und die Open-Source-Bibliotheken wurden aktualisiert.

via

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer “Smarthome / IoT Deutschland Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.