Nanoleaf Hexagon – Anleitung und neue Bilder aufgetaucht

0

Die Nanoleaf Hexagons sollen ja bekanntlich im Mai auf den Markt kommen. Jetzt sind neue Bilder und eine Anleitung bei der FCC aufgetaucht.

 

Nanoleaf Hexagons bei der FCC

Die amerikanische Zulassungsbehörde FCC ist immer wieder eine Quelle für neue Informationen zu Produkten aus der Smart Home Welt. Diesmal habe ich dort ein paar neue Bilder und auch eine Bedienungsanleitung der Hexagons von Nanoleaf entdeckt.

Auf den Bildern sieht man die Hexagons selber sowie das Bedienelement und die sogenannten Linker (Verbindungsstücke). Zugegeben, die Bilder bieten kein Überraschungspotential, da man die Hexagons bereits live auf der CES und auf diversen Produktfotos sehen konnte.

Nanoleaf Hexagon Bedienteil

Das Bedienteil der Nanoleaf Hexagons sieht dem der Aurora Panels sehr ähnlich.

Die Bedienungsanleitung zeigt in erster Linie, wie man die Nanoleaf Hexagon Panels befestigt und welche Steuerungsmöglichkeiten das Bedienteil bietet.

Die Aktivitäten bei der FCC zeigen uns natürlich auch, dass Nanoleaf weiter an der geplanten Markteinführung im Mai 2020 arbeitet. Bei Neuigkeiten hierzu werde ich euch natürlich wie immer auf dem Laufenden halten!

Nanoleaf Canvas Smarter Kit, Kunststoff, 9 W, Weiß
  • Nanoleaf Canvas Starterset: 9 intelligente Panels mit RGBW...
  • Touch-Panels. Die quadratischen Nanoleaf-Leinwände sind...
  • Kann direkt mit dem WLAN-Netzwerk Ihres Hauses verbunden...
199,99 € 194,95 €

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 37 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar