Nanoleaf launcht Limited Edition mit Ultra Black Shapes!

0

Nanoleaf muss ich ja kaum vorstellen. Der Hersteller für Beleuchtungsinnovationen feiert 10-jähriges. Deshalb launcht Nanoleaf auch eine Limited Edition mit Ultra Black Shapes!

Nanoversary – Nanoleaf wird 10 Jahre alt!

Wie schnell die Zeit verfliegt. Nanoleaf möchte sich bei seiner Community und Kunden für die Unterstützung bedanken. Anlässlich der Feierlichkeiten launcht Nanoleaf eine Limited Edition Shapes Ultra Black. Zudem noch exklusive Fanartikel und Überraschungspakete für weltweit 100 Fans.

Nanoleaf wurde 2012 mit zwei Kickstarter-Kampagnen ins Leben gerufen. Der Hersteller konnte so, schnell eine halbe Million Dollar sammeln. Und natürlich ist Nanoleaf auch sehr beliebt bei Gamern. Zugegeben, wir Gamer lieben RGB-Beleuchtungen. Die neuen Ultra Black Shapes Triangles überzeugen mit einem noch nie zuvor dagewesenen schwarzen 360 Finish und einem einzigartigen Design gepaart mit der dynamischen RGB-Beleuchtung. So heißt es in der Pressemeldung von Nanoleaf. Die schwarzen Elemente sehen auch in ausgeschalteten Zustand hammer aus und eingeschaltet erst recht.

Die Limited Edition des Nanoleaf Shapes Ultra Black Triangles Starter Kits (9 Panels)kostet 219,99 Euro und das Expansion Pack mit 3 Panels gibt es für 69,99 Euro. Auch wenn ich das ehrlicherweise teuer finde, jucken mir echt die Finger. Wie siehst du das? Lohnt sich das? Oder denkst du dir, der soll die Backen halten RGB RGB RGB…

Quelle

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.