Nanoleaf Shapes Triangles auf Amazon gelistet

0

Die neuen Shapes Triangles von Nanoleaf sind ab sofort auch bei Amazon gelistet und können bestellt werden.

 

Nanoleaf Shapes Triangles Expansion Pack

Im Oktober hat Nanoleaf neue LED-Panels vorgestellt. Mit den Nanoleaf Shapes Triangles wird das Shares-System erweitert, von welchem es ja bereits die Shapes Hexagons gibt. Nun sind die Modularen Leuchtpanels auch auf Amazon gelistet, hier allerdings vorerst nur als Expansion Pack mit drei Lichtpaneelen.

Mit dem Expansion-Pack könnt ihr entweder ein bestehendes Shapes System erweitern, oder mit dem passenden Netzteil auch ganz neu starten.

Die dreieckigen Nanoleaf Leuchten können auch mit den anderen Shapes-Formen kombiniert werden. So hat man noch mehr Freiraum bei der Gestaltung.

Nanoleaf Shapes Triangles

Neben den normalen Shapes Triangles gibt es auch noch Mini-Triangels, welche aktuell aber noch nicht bei Amazon gelistet sind. Diese findet man aktuell zum Beispiel bei Media Markt.

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer „Smarte Beleuchtung-Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.