Nanoleaf: Update gegen Thread-Probleme!

0

Hast du Zuhause mehrere Nanoleaf Essentials Produkte kombiniert mit einem eero-Router mit Thread, dann kann es zu Problemen kommen.

Nanoleaf Essentials können nicht mit eero Router kommunizieren!

Mehrere Nutzer haben berichtet, dass sie Probleme mit Nanoleaf Essentials und eero Router bzgl. Thread haben. Und genau das will Nanoleaf nun behoben haben. Daher rate ich dir dringend, die neueste Version von Nanoleaf Essentials Produkten zu haben.

Mit der Version 7.3.2 der App sollte alles weiterhin reibungslos funktionieren. Die App für iOS ist bereits veröffentlicht und kann im App Store heruntergeladen werden. Solche Probleme können immer wieder auftreten, daher ist es immer ratsam die neueste Firmware zu haben.

Quelle

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.