Nanoleaf – Update macht Shapes und Elements Controller zu Thread Border-Routern

0

Ein Update macht die Nanoleaf Shapes und Elements Controller jetzt auch zu Thread Border-Routern.

 

Nanoleaf Controller als Thread Border-Router

Nanoleaf hatte bereits im Juni angekündigt, dass man die Controller der Elements und Shapes Panels per Update zu Border-Routern machen möchte. Hier hat man Wort gehalten, denn das dafür notwendige Update mit der Version 6.1.0 steht nun zur Installation bereit.

Neben dem HomePod mini und dem neusten Apple TV, sind nun also auch die Nanoleaf Controller als Border-Router einsetzbar. Nanoleaf hat zudem auch einige Thread-fähige leuchten im Sortiment, zum Beispiel den Essentials Lightstrip oder die Essentials Lightbulb.

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer “Smarte Beleuchtung-Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema austauschen kannst!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.