Neato Botvac D7 – ein Saugroboter inklusive FloorPlanner Funktion

0

Bei der Nutzung des neuen Neato Botvac D7 können bestimmte Areale der Wohnung mit Hilfe einer integrierten FloorPlanner Funktion gesperrt werden.

Der neue Saugroboter im Detail

Wer sicherstellen möchte, dass beim Saugen der Wohnung mit dem Saugroboter einige Bereiche -warum auch immer- nicht befahren werden, hat im Neato Botvac D7 die perfekte Alternative gefunden.
Hier nutzt der User eine praktische Smartphone-App, um auf einer virtuellen Karte bestimmte Bereiche der Wohnung zum Saugen ausschließen zu können. Somit werden die No-Go-Linien auf modernste Weise festgelegt.
Der Neato Botvac D7 orientiert sich dann mit der LaserSmart-Technologie im Raum. Parallel dazu charakterisiert sich das neue Modell laut Hersteller unter anderem durch eine überzeugende Saugleistung und ein leistungsstarkes Bürstensystem.

Die Steuerung des Roboters basiert auf einer iOS- bzw. Android-App, die auch aufzeigt, welche Bereiche der Fläche schon gesaugt wurden. Als besonders praktisch erweist es sich weiterhin, dass unter anderm auch Alexa und Google Home dazu in der Lage sind, den Neato Botvac D7 zu steuern.
Vor Kurzem ist der Startschuss zum Verkaufsstart des Saugroboters gefallen. Er kann hier geordert werden und kostet circa 900 Euro.

Unseren ausführlichen Testbericht zum Neato Botvac D7 findet ihr übrigens hier!

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf Facebook oder abonniert uns per Mail!

Beitragsbild: (c) Neato Pressebereich



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.