Neato Robotics hat einen neuen Country Manager DACH

0

Neato, der Hersteller für leistungsstarke Saugroboter hat nun einen neuen Country Manager, der für unsere Region zuständig ist. Künftig kümmert er sich um die Schweiz, Österreich und Deutschland.

 

Sven Fierenkothen ist neuer Country Manager DACH bei Neato

Als neuer Country Manager wird sich Sven Fierenkothen um die DACH Region kümmern. Er selbst freut sich sehr über seinen Einstand bei Neato. 

„Ich bin begeistert, ein so motiviertes und talentiertes Team bei Neato verstärken zu dürfen. Dank des umfangreichen Sensorik- und Robotik-Wissens von Neato, sind wir in der Lage, Produkte zu liefern, die den Menschen den wichtigen Faktor Zeit schenken“.

Avril Murphy, General Manager EMEA von Neato Robotics begrüßt ihn ebenfalls:

„Ich freue mich sehr, dass Sven unser weiter wachsendes Team von Neato verstärkt.  Sven bringt einen reichen Erfahrungsschatz mit und er wird entscheidend dazu beitragen, unser erfolgversprechendes Geschäft in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf ein ganz neues Level zu bringen.“

Murphy ergänzt:

„Das Unternehmen hat eine aufregende Wachstumsphase hinter sich. Wir haben zwei neue Roboter-Staubsauger auf den Markt gebracht, die unseren Kunden die bisher umfangreichste personalisierte Reinigung bieten – zudem noch die Zonen-Reinigung für den Botvac D7™ Connected. Wir setzen uns weiter für Innovationen ein, indem wir die Probleme der Verbraucher lösen und Grenzen überschreiten für Produkte, die den Alltag unserer Kunden wirklich positiv beeinflussen.“

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.