Nest Audio – Neuer Google Smart Speaker zeigte sich auf weiteren Bildern

0

Schon bald stellt Google seinen neuen Nest Smart Speaker vor. Jetzt ist der Nest Audio auf weiteren Bildern aufgetaucht.

 

Nest Audio von Google bei Händlern gelistet

Über den neuen Smart Speaker von Google habe ich hier bereits das eine oder andere Mal berichtet. Am 30. September wird Google uns diesen, zusammen mit weiterer Hardware, auf einem Event vorstellen. 

Nun ist der neue Smart Speaker bereits im Regal bei Walmart gesichtet worden, was darauf hindeutet, dass Google den Nest Audio Smart Speaker direkt nach dem Event verkaufen möchte. Auch auf den Webseiten von anderen Herstellern sind weitere Produktfotos aufgetaucht.

Google Nest Audio

Google Nest Audio im Regal von Walmart.

 

Der Preis soll laut ersten Informationen bei rund 100 Euro liegen. Ob Google den Verkauf des Nest Audio auch direkt in Deutschland starten wird, ist bisher noch nicht bekannt.

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer „Smart Speaker Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.