Nest Hub – Fotos können bald per Sprache geteilt werden

0

Google hat in einem Video eine neue Funktion für den Nest Hub angekündigt, mit welchem Fotos per Sprache geteilt werden können.

 

Hey Google, teile meine Fotos mit John!

Google hat ein neues Video auf YouTube hochgeladen, in welchem diverse Funktionen des Nest Hubs präsentiert werden. Neu ist dabei die Funktion, mit welcher man Bilder mit seinen Freunden per Sprachbefehl teilen können soll.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Ich kann mir zwar selber nicht vorstellen, warum ich Fotos über ein Smart-Display mit anderen teile, anstatt dies schnell über das Smartphone zu erledigen, vielleicht werde ich ja aber eines Besseren belehrt und viele Nutzer freuen sich darüber.

Es ist noch kein Datum für die Veröffentlichung dieser Funktion genannt worden, daher bleibt es abzuwarten, bis Google sie offiziell freischaltet.

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer „Smart Speaker Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!

via



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.