Netatmo stellt neue smarte Türklingel vor

0

Die neue smarte Türklingel, die Natatmo im Rahmen der CES vorgestellt hat, charakterisiert sich unter anderem durch den Einsatz einer Full-HD-Kamera und die Nachtsicht-Funktion.

Weitere Details zur smarten Netatmo-Klingel

Netatmo Smarte Überwachungskamera Außen, Wlan, Integrierte Beleuchtung , Bewegungserkennung, Nachtsicht, Ohne Abonnement, NOC01-DE (Presence)
KEINE ABO-GEBÜHREN: Kostenloser Zugriff auf alle Funktionen, Updates und Datenspeicher
299,99 € 277,92 €

Die neue smarte Türklingel aus dem Hause Netatmo ist weiterhin wetterfest und bietet dem Nutzer die Möglichkeit, durch einen Blick auf das Smartphone zu erkennen, ob bzw. wer vor der Haustüre steht.

Zudem bietet das Gerät…:
• Mikro und Lautsprecher
• eine HomeKit Komptabilität
• eine Personenerkennung
• die Möglichkeit, die Videos zu speichern.

Für die verschiedenen Funktionen werden keine Zusatzkosten berechnet. Weitere Infos gibt es direkt auf den Seiten von Netatmo.

Ein genauer Preis wurde noch nicht bekannt gegeben. Die Kamera soll ab dem dritten Quartal diesen Jahres verfügbar sein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle: mobiflip.de

Über den Autor

Cornelia Wilhelm

Ich bin Conny. Journalistin, Gründerin, Historikerin, Bloggerin, Doktorandin… und „Smarthome-Junkie“. Ich habe mich vor einiger Zeit mit meinem Online Magazin niveau-klatsch.com selbstständig gemacht und schreibe im Rahmen meiner Texteragentur niveau-texter.com auch für externe Seiten. Unter anderem auch für SmarthomeAssistant.de.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar