Netatmo verbessert sein Alarmsystem!

0

Netatmo verbessert sein Alarmsystem, in dem der Hersteller die Alarmsirenen miteinander verbindet.

Netatmo ist nicht nur super schick, sondern auch super sicher!

Wenn du bereits ein paar Produkte von Netatmo hast, dann weißt du sicherlich, dass für smarte Innenkamera eine zusätzliche Alarmsirene gibt. Außerdem haben die Außenkameras eine Variante mit integrierter Alarmsirene. Bisher haben allerdings die Sirenen unabhängig voneinander gearbeitet.

Nun hat Netatmo die Sirenen miteinander verbunden, um den Nutzern eine höhere Sicherheit anzubieten. Das bedeutet, alle Sirenen im Haus gehen los, sobald nur eine Sirene ausgelöst wird. Cleverer Zug! Und es wird, mit jeweils 110 dB, verdammt laut.

Zusätzlich zum Alarm wird automatisch eine Benachrichtigung aufs Smartphone gesendet und die Flutlichter der Außenkamera können aktiviert werden. Als ob sich da noch ein Dieb traut!

Für die Apple Fans, Netatmo-Kameras unterstützen auch HomeKit Secure Video. Aktuell gibt es die Innenkamera für 129 Euro. Die zusätzliche Sirene liegt bei 73 Euro. Zudem gibt es ein Set aus Innenkamera, Alarmsirene und drei Kontaktsensoren für 293 Euro.

Wer auf Sicherheit setzt, ist sicherlich bereit auch zu investieren. Die Produkten von Netatmo sind wirklich gut und bieten viele Features.

Quelle

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.