Netflix stellt AirPlay Streaming über die App ein

0

Bisher konnte man Netflix immer über AirPlay streamen. Seit dem neuesten Update ist damit nun aber Schluss.

 

Kein AirPlay Streaming mehr über die Netflix App

Apple TV 4K (32GB)
4K High Dynamic Range (Dolby Vision und HDR10) für beeindruckende Bildqualität; Dolby Atmos für dreidimensionalen, raumfüllenden Sound
193,95 €

Bisher konnte man von seinem Mobilgerät aus bequem seine Netflix Wiedergabe über AirPlay an den AppleTV streamen. Seit dem neuesten Update der App ist damit nun aber Schluss. Netflix selbst nahm dazu keine sonderlich ausführlich Stellung, sondern sagte lediglich, dass es aus Gründen “technischer Einschränkungen” hervorgeht.

Da der Apple TV aber eine eigene Netflix App bietet, sollte das hier an dieser Stelle nicht all zu schlimm sein. Dennoch, weniger Funktionen bzw. Einschränkungen sind nie besonders schön.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle: curved

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar