Netzwerkprobleme bei der Philips Hue Sync Box nach Update

0

Hat die Philips Hue HDMI Sync Box ein Netzwerkproblem seit dem letzten Update? Zumindest häufen sich die Meldungen dazu im Netz.

 

Hue Sync Box Update macht Probleme

Wie die Kollegen von Smartlights berichten, gibt es bei der Philips Hue HDMI Sync Box Probleme mit der Netzwerkverbindung, die scheinbar mit der Installation des aktuellsten Updates zusammenhängen.

Eigentlich sollte das Update der Firmware auf die Version 1.3.2 Problemen mit der Netzwerkverbindung eher Abhilfe beschaffen, leider ist offenbar genau das Gegenteil der Fall.

Im Netz Melden sich immer mehr Nutzer zu Wort, bei denen es nicht nur zu Aussetzer der Verbindung kommt, sondern wo die Verbindung gar nicht mehr hergestellt werden kann. Einige Nutzer vermuten einen Zusammenhang mit dem Kabelrouter von Vodafone.

Was genau hier das Problem ist, ist also nicht wirklich klar. Es bleibt uns also nur abzuwarten, wann Signify auf das Problem reagiert und ein neues Update zur Verfügung stellt.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 38 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar