PHNjcmlwdCBhc3luYyBzcmM9Ii8vcGFnZWFkMi5nb29nbGVzeW5kaWNhdGlvbi5jb20vcGFnZWFkL2pzL2Fkc2J5Z29vZ2xlLmpzIj48L3NjcmlwdD4NCjwhLS0gU21hcnRob21lQXNzaXN0ZW50IE5lYmVuIExvZ28gLS0+DQo8aW5zIGNsYXNzPSJhZHNieWdvb2dsZSINCiAgICAgc3R5bGU9ImRpc3BsYXk6YmxvY2siDQogICAgIGRhdGEtYWQtY2xpZW50PSJjYS1wdWItNDE5MTkxODE5OTIxMzgxMCINCiAgICAgZGF0YS1hZC1zbG90PSI1MDMwODkxOTUwIg0KICAgICBkYXRhLWFkLWZvcm1hdD0iYXV0byI+PC9pbnM+DQo8c2NyaXB0Pg0KKGFkc2J5Z29vZ2xlID0gd2luZG93LmFkc2J5Z29vZ2xlIHx8IFtdKS5wdXNoKHt9KTsNCjwvc2NyaXB0Pg==

Neu: der Pure Hot+Cool Luftreiniger von Dyson

0

Der Pure Hot+Cool Luftreiniger gehört zu den neuesten Modellen aus dem Hause Dyson. Neben dem Erwärmen und Kühlen eines Raumes, hat das Gerät noch mehr in petto. Das Gerät ist auf einen ganzjährigen Gebrauch ausgelegt. Verbesserungen zeigen sich im Zusammenhang mit den Sensoren, in Echtzeit-LCD und einer optimierten Filtration.

Eigenschaften und Funktionen des Pure Hot+Cool Luftreinigers von Dyson im Detail

Das Gerät wartet mit einigen praktischen Funktionen auf, die eben nicht nur „hot“ und „cool“, sondern unter anderem auch die folgenden Möglichkeiten beinhalten…:

• Reinigung der Luft mit Hinblick auf Schadstoffe und Mikropartikel (der Luftreiniger erkennt hier selbstständig, ob Bedarf zur Reinigung besteht und erkennt sogar kleinste Partikel)
• Messung der relativen Luftfeuchtigkeit und der aktuellen Raumtemperatur.

Auf Grundlage der integrierten Technik wird dann die saubere Luft gleichmäßig im Zimmer verteilt. Die aufgespürten Partikel, von denen die Luft gereinigt wurde, landen im Filter.
Um die entsprechenden Entwicklungen und die Luftqualität zu verfolgen, reicht ein Blick auf die App.

Das Gerät kann in Weiß/ Silber erworben werden und kostet in der UVP 649 Euro. Über den Handel ist es ab kommenden Januar erhältlich. Wer nicht so lange warten möchte, klickt auf dyson.de. Hier kann der Pure Hot+Cool Luftreiniger schon jetzt gekauft werden.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle: Pressemeldung Dyson

Neu: der Pure Hot+Cool Luftreiniger von Dyson
5 Sterne - 2 Votes
Hat dir der Beitrag gefallen? Teile ihn mit anderen und informiere auch sie!

Kommentare sind geschlossen