Neu: die Reolink Argus® Pro Überwachungskamera

0

Das Unternehmen Reolink® hat nun die Reolink Argus® Pro Überwachungskamera vorgestellt. Das Gerät arbeitet zu 100 Prozent kabellos, wird solarbetrieben und ist wetterfest. Gleichzeitig zeichnet sie sich durch 1080p Full HD aus und ist für den Außen- und Innenbereich geeignet. Im Gegensatz zur Reolink® Argus 2, die wir auch schon für euch getestet haben, ist hierbei die Reolink® Cloud nun optional verfügbar. Zudem gibt es eine deutsche PC-Client-Software.

Kostennote der Reolink Argus® Pro Kamera? Rund 100 Euro

Wer möchte, kann sich die Reolink Argus® Pro inklusive Bundles im Shop bestellen. Eine Kamera liegt hier bei 98,99 Euro, die Kamera inklusive Solarpanel schlägt mit 123,99 Euro zu Buche. Der Preis für zwei Argus Pro Kameras liegt bei 192,99 Euro.

Bildquelle: Reolink®

Bildquelle: Reolink®

Als besondere Highlights werden im Zuge der offiziellen Pressemitteilung die folgenden Punkte angegeben…:
• 100% kabellos – daher einfacher und komfortabler Transport
• 1080p Full HD Bilder
• Sowohl für den Innen- als auch für den Außenbereich geeignet
• Inklusive PIR-Bewegungserkennung
• Infrarot Nachtsicht.

 

Weiterhin wartet das neue Modell unter anderem mit einer 130 Grad Weitwinkel-Sicht, einer lokalen Datenspeicherung (SD-Karte) und einer leichten Montage und Inbetriebnahme auf.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter!

Quelle: Pressemitteilung



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.