Neu: Ring Stick Up Cams – Sicherheitskameras für den Innen- und Außenbereich

0

Das Sortiment des Herstellers Ring wurde um ein weiteres Produkt erweitert. Im Rahmen einer Pressemeldung wurden die Ring Stick Up Cams vorgestellt. Es handelt sich um die ersten Ring Sicherheitskameras für den Innen- und Außenbereich.

Ring Stick Up Cams als Ring Stick Up Cam Wired und Ring Stick Up Cam Battery

Die Ring Stick Up Cams sind auf der Basis der Ring Stick Up Cam Wired und Ring Stick Up Cam Battery erhältlich und lassen sich sowohl drinnen als auch draußen benutzen. Mit ihrer Hilfe soll das Zuhause noch sicherer gemacht und die Nutzerflexibilität erhöht werden.

Die Ring Stick Up Cam Wired kann über den Ring Online Shop und Amazon bezogen werden. Die Ring Stick Up Cam Battery wird zu einem späteren Zeitpunkt verfügbar sein. (Wer über die Markteinführung informiert werden möchte, kann sich registrieren, um dann entsprechend benachrichtigt zu werden.) Beide Modelle charakterisieren sich unter anderem durch…:

• eine Bewegungserkennung
• eine 1080p Full HD-Auflösung
• Gegensprechfunktion
• Nachtsicht
• eine Sirene und einen großen Betrachtungswinkel.

Dank eines Micro-USB-Netzteil bzw. auf der Basis von Power over Ethernet wird die Stick Up Cam Wired mit Strom (und damit Internet) versorgt. Sollten sich „verdächtige Bewegungen“ zeigen, wird der Nutzer hierüber informiert.

Auch interessant: in manchen Ländern lassen sich die Cams auch in Kombination mit Alexas Sprachsteuerung nutzen. Weiterhin ist die Ring Stick Up Cam Battery auch mit dem Ring Solar Panel kompatibel.

Preis? Je 199 Euro.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle: Pressemeldung Ring



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.