Neuauflage des Sonos Move noch in diesem Jahr?

0

Nach der Veröffentlichung des Sonos Era 100 und 300, soll noch dieses Jahr ein neuer Sonos Move auf der Bildfläche erscheinen.

Ein neuer Sonos Move bahnt sich an

Erst kürzlich hat Sonos den Era 100 und den Era 300 auf den Markt gebracht und versprach mit diesen einen unglaublichen Sound zu bieten. Erste Hörtests haben das sogar bestätigt. Doch scheinbar möchte Sonos, obwohl das Ziel von mindestens zwei neuen Produkten pro Jahr erreicht ist, einen weiteren Lautsprecher noch dieses Jahr auf den Markt bringen. Dabei handelt es sich um eine komplette Neuauflage des beliebten Sonos Move.

Wie The Verge berichtet, möchte man den neuen Sonos Move nicht als Era vermarkten, sondern bei altbekanntem bleiben. Jedoch soll der Lautsprecher im neuen Era-Design auf den Markt kommen. Ebenso wurde das Wechseln von WLAN auf Bluetooth automatisiert, anstatt immer einen Knopf dafür drücken zu müssen. Vielleicht kommt auch die neue Touch-Lautstärkeregelung. Das würde sicherlich besonders viele Nutzer freuen. Vielleicht kommt das Gerät schon diesen Herbst als weiterer Sonos-Clou auf den Markt. Vielleicht aber verschiebt sich die Markteinführung auch noch ein wenig, weil, wenn wir mal ehrlich sind: Im Herbst braucht kaum noch jemand einen tragbaren Lautsprecher. Wir werden es sehen.

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer „Smart Speaker Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zu sämtlichen Smart Speaker Themen austauschen kannst!

via



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.