Neue Bedienoberfläche für den Google Nest Hub Max geleaked

0

In einem Video ist eine neue Bedienoberfläche für den Google Nest Hub Max aufgetaucht. Das neue Design macht die Bedienung um einiges intuitiver!

 

Neue Bedienoberfläche für den Google Nest Hub Max geleaked

Der neue Echo Show 10 (3. Generation) | Hochauflösendes Smart Display mit Bewegungsfunktion und Alexa, Anthrazit
  • Entwickelt, um Ihren Bewegungen zu folgen – Der...
  • Bleiben Sie im Bild – Während Videoanrufen mit Freunden...
  • Smart Home leicht gemacht – Richten Sie kompatible...
243,69 €

9to5Google hat darüber berichtet, dass in einem auf Facebook erschienen Video, ein Google Nest Hub Max gezeigt wurde, der die noch nicht veröffentlichte Software Version 32.24.0 installiert hat. Neu ist das “Your Morning” Tab, welches so bisher noch nicht bekannt ist. Generell ist offen wann und auch für welche Geräte die neue Oberfläche kommt. Auch über den Autor des Videos ist nichts bekannt.

Den besten Eindruck bekommt ihr, wenn ihr euch einfach mal das Video anschaut! Wie gefällt euch denn das neue Design?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar