Neue Details zu Apple Pay in Deutschland

0

Kürzlich sind neue Infos zum iPhone-Bezahldienst Apple Pay bekannt geworden. Apple selbst hat nun eine Liste veröffentlicht, in deren Zusammenhang Partner genannt werden. Doch welche Unternehmen aus der Finanz- und Bankenbranche machen mit?

Apple Pay: welche Banken sind in Deutschland mit von der Partie?

Auf der besagten Liste finden sich bekannte Namen wie zum Beispiel…:
• Deutsche Bank
• Hypo Vereinsbank
• Fidor
• Hanseatic Bank,

und auch Anbieter von Kreditkarten wie Visa- und Mastercard. Auch Apps wie boon oder Edenred werden aufgeführt.
Interessant für den Verbraucher ist jedoch natürlich auch die Liste der Geschäfte, in denen dann mit Apple Pay bezahlt werden kann. Hierzu gehören MediaMarkt, Saturn, Real, Kaufland und viele weitere. Auch praktisch: mit Apple Pay soll dann auch in vielen Online Shop gezahlt werden können.
Die komplette Liste könnt ihr euch hier anschauen!

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle: heise.de



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.