Neue Effekte für die Philips Hue App im Anmarsch

0

Die App für das smarte Beleuchtungssystem von Philips Hue wird bald um zwei neue Effekte erweitert.

 

Kaminfeuer und Kerzenschein für die Hue App

Erst kürzlich wurde bekannt, dass im Februar zwei neue Produkte das Outdoor-Sortiment von Philips Hue erweitern werden. Dies ist zum einen die Wegeleuchte Calla, welche nun auch in einer silbernen Variante erscheint und die Wandleuchte Inara.

Bildquelle: Hueblog

Aber auch die App zur Steuerung der smarten Lampen bekommt bald ein Update, welches dann auch neue Effekte mit sich bringen wird. So sollen zwei neue Effekte die bestehenden erweitern und dem Nutzer noch mehr Möglichkeiten zur Individualisierung seines Beleuchtungssystems bieten.

So werden mit dem Update die Effekte „Kamin“ und „Kerzenschein“ erwartet, mit welchen die Leuchten die Bewegungen eines brennenden Feuers nachahmen sollen.

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer „Smarte Beleuchtung-Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema austauschen kannst!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.