Philips Hue kündigt Hue Calla in Silber und neue Inara Wandleuchte an

0

Signify hat heute zwei Neuheiten für den Februar angekündigt. Die Philips Hue Calla in Silber und die neue Wandleuchte Inara.

 

Philips Hue – Zwei Neuheiten ab dem 8. Februar

Bereits Ende Dezember hatte ich darüber berichtet, dass Signify die Wegeleuchte Hue Calla auch in einer Edelstahl-Variante auf den Markt bringen wird. Nun wurde die neue Version offiziell von Signify vorgestellt, welche ab dem 8. Februar für 129,99 Euro erhältlich sein wird. Im Lieferumfang ist allerdings das Outdoor-Netzteil nicht enthalten, welches man für den Betrieb aber zwingend benötigt. Hier kommen also nochmal weitere 39,99 Euro dazu. Blöd: Aktuell ist das Netzteil weder bei Philips-Hue oder Amazon auf Lager.

Bild: Signify

Ebenfalls neu ist die Wandleuchte mit dem Namen Inara. Diese gibt es in anderen EU-Ländern schon länger, nun kommt sie auch, leicht abgewandelt, nach Deutschland. Die Lampe besitzt eine E27-Fassung und kommt mit einem Hue Filament-Leuchtmittel. Hier ruft Signify einen Preis von 99,99 Euro auf.

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer „Smarte Beleuchtung-Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema austauschen kannst!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.